Home  •  Impressum  •  Datenschutz

Links


Alle hier verlinkten Webseiten habe ich mehrfach besucht. Zum Zeitpunkt der Aufnahme konnte ich keine rechtsverletzenden Inhalte finden. Trotzdem weise ich darauf hin, dass ich auf die aktuellen und zukünftigen Inhalte fremder Webseiten keinen Einfluß habe und für diese ausschließlich die Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich sind!



Astronomie in Kiel


Astronomie in Schleswig-Holstein und Hamburg


Astro-Foren


Zeitschriften


Amateurastronomie


Astrowissen und Bilderarchive


Observatorien


Astrophysikalische Veröffentlichungen (englisch)


Englische Astroseiten


Astrofotografie (englisch)


Sonne


Polarlichter


Offenen Sternhaufen


Leuchtende Nachtwolken


Software


Mond
  • Links zum Mond befinden sich in der Rubrik Mond!


Carl Sagan
  • Links zu Carl Sagan befinden sich bei Carl Sagan!


DSS (Digitized Sky Survey)

Hier ist der gesamte Nord- und Südhimmel auf eingescannten Fotplatten verfügbar! Man kann man sich kleinere Himmelsausschnitte von maximal 1 Grad Größe als Bilddatei herunterladen. Dazu gibt man entweder die Koordinaten ein, oder auch das Objekte selbst (Messier, NGC und IC).

© Copyright: 1998-2024 Mario Lehwald
www.andromedagalaxie.de